2024-04-19T07:32:36.736Z

Allgemeines

Hoeningens Serie hält auch gegen Novesia III

Kaarst IV siegt ohne Mühe

Verlinkte Inhalte

SG Neukirchen/Hülchrath II - SG Kaarst IV 1:5 (0:2). Offensichtlich wenig Mühe hatten die Kaarster im Spitzenspiel mit Neukirchen II. Boris Nöthen und Rene Paulussen trafen zur 2:0-Pausenführung, Marcel Stojkovic, Nöthen und Pauslussen legten die weiteren Treffer nach dem Pausentee nach.

Marc Blin erzielte den Treffer zum 1:4-Zwischenstand. Durch den Sieg distanziert Kaarst den Tabellendritten Neukirchen auf sieben Punkte, auf den Zweiten Frimmersdorf (spielfrei) beträgt der Vorsprung fünf Zähler.

DJK Eintracht Hoeningen - DJK Novesia III 2:0 (1:0). Zum siebten Mal in Folge unbesiegt blieb die Eintracht aus Hoeningen (5 Siege), die dank des neunten Saisonsieges auf Tabellenplatz fünf vorprescht. Die DJK-Drittvertretung musste sich hingegen mit der dritten Pleite in Folgeabfinden und fällt auf Rang zwölf zurück. Bastian Döring und Matthias Wiechert waren für Hoeningen gegen Novesia erfolgreich.

SV Rot-Weiß Elfgen - FC Straberg II 3:1 (1:0). Bergauf geht es weiter mit dem SV RW Elfgen, der mit dem Erfolg über Straberg bereits die vierte Partie in Folge gewann und damit den Anschluss an Tabellenmittelfeld wieder hergestellt hat. Abdulgel Alhammoud brachte den Tabellendreizehnten zur Pause mit 1:0 in Führung, Stefan Müller gelang der Ausgleich für den FC. Ibrahim Seyreck (81.) und Marcel Dahlke (90.) machten den fünften Saisonsieg des SV in den letzten zehn Spielminuten perfekt. Straberg fällt durch die zweite Niederlage hintereinander auf Tabellenplatz sechs zurück.

SV Hemmerden - Polizei SV II 11:1 (5:1). Schlusslicht Polizei SV II kam in Hemmerden ordentlich unter die Räder und kassierte bei der 15. Saisonniederlage bereits das 100. Gegentor. Niklas Neukirchen (2 Treffer), Karl-Heinz Böhme, Ibrahim Berisha, Sebastian Peerenboom, Maximilian Bierbaum, Damian Sage, Axel Rippka, Florian Faggo, Tobias von Reimersdahl und Sükrü Ak erzielten die Tore für Hemmerden, Kevin Bardjikas gelang der Ehrentreffer für den PSV. Hemmerden verbessert sich durch den achten Saisonsieg auf Tabellenplatz sieben.

Außerdem spielten: SG Gustorf/Gindorf II - SV Glehn II 1:1 (1:0); SV Bedburdyck/Gierath III - SVG Grevenbroich II 5:1 (0:1); SG Frimmersdorf/Neurath (spielfrei); DJK Rheinkraft II - SG Erfttal II (verlegt auf 14. Dezember); BV Wevelinghoven III - TuS Hackenbroich II (verlegt auf 19. Februar).

Aufrufe: 06.12.2016, 19:10 Uhr
NGZ / afuAutor