2024-04-29T14:34:45.518Z

Allgemeines
Während die gastgebenden Höchstadter (weiße Trikot) in Halbzeit eins den Ton angaben, steigerte sich die Reserve aus Wei­sendorf nach dem Wechsel, sodass das Remis verdient war. F: Spörlein
Während die gastgebenden Höchstadter (weiße Trikot) in Halbzeit eins den Ton angaben, steigerte sich die Reserve aus Wei­sendorf nach dem Wechsel, sodass das Remis verdient war. F: Spörlein

Höchstadt und Weisendorf teilen sich die Punkte

10. Spieltag: Pautzfeld vergibt den Matchball gegen den neuen Tabellenführer Heßdorf +++ Drügendorf mit deutlicher Pleite +++ Remis zwischen Bammersdorf und Neuses

Verlinkte Inhalte

Pautzfeld hat nach einer Niederlage gegen den neuen Tabellenführer der A-Klas­se 2, Heßdorf, seinerseits den Sprung auf die Spitzenposition verpasst. Drü­gendorf kam in Neuhaus unter die Räder. Bammersdorf und Neuses trennten sich Remis.
SV Bammersdorf - DJK SC Neuses 1:1

Mit einem Fernschuss besorg­te Martin Paulus die Führung für die Gastgeber (5.). Bammersdorf war etwas aktiver und hatte insgesamt mehr vom Spiel, mussten sich aber dennoch vor der Pause den Ausgleich einschenken lassen (40.). Torschütze war Michael Kräml. Im zweiten Durchgang taten sich die Mannschaf­ten dann kaum mehr weh.


TSV Neuhaus - TSV Drügendorf 5:0

In der von Beginn an einseiti­gen Partie musste Drü­gendorf das Leder schon früh das erste Mal aus den eigenen Maschen holen. Stefan Nendel war der Torschütze (8.). Dominik War­ter (13.) und Dominik Kammerer — per Strafstoß (30.) — stellten die Wei­chen für Neuhaus früh auf Sieg. Nach dem Seitenwechsel machte Thomas Neuper das TSV-Ergebnis mit zwei weiteren Treffern noch deutlicher (35. 50.).


DJK Pautzfeld - SpVgg Heßdorf II 1:3

Mit einem wunderschö­nen Lupfer über den Tor­wart überwand Mario Linsenmeyer die Sparta­ner zur Führung (15.). Ein direkt verwandelter Freistoß von Stefan Weber brachte die Haus­herren, die auf Tabellen­platz 1 schielten, wieder ins Spiel (20.). Nach der Pause erspielten sich die Heßdorfer jedoch ein Übergewicht und zogen durch die Treffer von Georg Zehner (60.) und Sebastian Eisenbeiß (75.) davon.


SC Gremsdorf - FSV Großenseebach II 1:3

Mitentscheidend für den Gästesieg war der Doppelschlag des FSV nach einer halben Stunde. Thors­ten Reif (27.) und Stefan Hofmann (31.) trafen binnen vier Minuten zur 0:2-Führung. Gremsdorf gelang kurz nach der Pause durch Yusuf Öntürk der Anschluss (51.), sodass es bis in die Schlussphase spannend blieb. Dann entschied das 1:3 durch Stefan Linsenmeyer die Partie (85.). Nach dem Tor kam es zwischen einen Geran­gel zwischen Stilkerich (FSV) und Tugay Aksan (SC), woraufhin der Schiedsrichter den Gästeakteur mit Gelb-Rot und den Gremsdorfer mit Rot vom Feld stellte.


TSV Höchstadt - ASV Weisendorf II 2:2

Der TSV führte die erste Halb­zeit überlegen, logische Konsequenz war die Führung durch Steffen Kratz. Die Gäste glichen kurz nach der Pau­se zum 1:1 aus (50.). Lorz stellte keine 180 Sekunden später aber die Füh­rung der Höchstadter wieder her (53.). Weisendorfs Reserve war in Halbzeit zwei deutlich besser und hatte nach dem erneuten Ausgleich (80.) durch­aus Chancen, um das Spiel komplett zu drehen. Es blieb aber beim insge­samt gerechten Unentschieden.

Schiedsrichter: Erwin Reicheneder, FC Pommersfelden - Zuschauer: 20


SpVgg Uehlfeld II - TSV 1927 Röttenbach II 1:5




FC Burk II - SpVgg/DJK Heroldsbach-Thurn II 6:0




SC Adelsdorf II - SpVgg Hausen II abgesagt

Aufrufe: 020.10.2015, 14:00 Uhr
Johannes Dorn (NN Forchheim) / maxh (NN Herzo) Autor