2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten

Hochkarätige Neuzugänge für TSV-Kicker

Gnarrenburg kann ab sofort auf die Agovic-Brüder setzen

GNARRENBURG. Der TSV Gnarrenburg hat zwei hochkarätige Neuzugänge zu vermelden. Die aus Montenegro stammenden Brüder Aldin und Alen Agovic sind ab sofort für den Fußball-Kreisligisten spielberechtigt. Während der 22-jährige Aldin Agovic (Foto) bereits beim nächsten Heimspiel am Sonntag gegen den TSV Groß Meckelsen eingesetzt werden kann, ist sein Bruder Alen Agovic derzeit verletzt.

,,Wir freuen uns sehr, dass Aldin ab sofort spielberechtigt ist", so Gnarrenburgs Trainer Patrick Wellbrock über den Neuzugang, der seit April in Deutschland lebt und - wie auch sein Bruder - in seinem in südosteuropäischen Heimatland (rund 600000 Einwohner) hochklassig spielte. ,,Er ist für uns ein absoluter Glücksgriff. An ihm werden wir hoffentlich viel Freude haben. Bei seinem Bruder Alen bleibt wegen einer alten Verletzung abzuwarten, ob und wann er für den TSV auflaufen kann." (am)

Aufrufe: 017.11.2015, 18:19 Uhr
Zevener Zeitung / Andreas MeierAutor