2024-05-08T14:46:11.570Z

Allgemeines

Hüls trotz Sieg weiter auf Abstiegsrang

Broekhuysen nach dem 2:0 der Hülser abgestiegen - Tönisberg schlägt Wachtendonk

Verlinkte Inhalte

Groß war der Jubel beim Hülser SV nach dem 2:0-Sieg im Duell der Kellerkinder bei den Spfr. Broekhuysen. Doch dieser verstummte auch schnell wieder, nachdem bekannt wurde, dass Mitabstiegsaspirant SV Sevelen bei Fichte Lintfort gewonnen hatte.

Und der liegt vor dem letzten Spieltag nicht nur weiter mit zwei Punkten günstiger im Rennen, sondern verfügt auch über die deutlich bessere Trefferdifferenz. Außerdem scheint die Heimaufgabe kommenden Sonntag gegen Bracht ebenso lösbar, wie die der Poetters-Auswahl gegen das abgeschlagene Schlusslicht Xanten. Nicht die Zügel schleifen lässt der VfL Tönisberg. Im Kampf um den zweiten Platz, der für die Aufstiegsrelegation berechtigt, hat Süchteln trotz eines unplanmäßigen Unentschiedens weiter die besseren Karten.

VfL Tönisberg - TSV Wachtendonk-Wankum 3:2 (1:1)

Marc Frackowiak (12.), Daniel Lingen (22.) und der unverwüstliche Routinier Francesco Reale (67.) trafen für die Platzherren, Michael Funken (22.) und Carlos Hartado Martinez (59.) auf der anderen Seite.

Spfr. Broekhuysen - Hülser SV 0:2 (0:2)

Beide Treffer in einer hart umkämpften Partie, die in den Grünhemden aber einen gerechten Gewinner hatte, schoss Sofian Khaled (23./45.+1). HSV-Keeper Johannes Erik Heidemann parierte einen Foulelfmeter (40.).

Aufrufe: 029.5.2016, 20:36 Uhr
RP / WeFuAutor