2024-03-28T15:56:44.387Z

Allgemeines

Hinnemann und Giesen treffen für 08/29 bei der DJK

Gelungener Test für Friedrichsfeld.

Verlinkte Inhalte

Einen richtig guten Testspielgegner hatte sich Bezirksligist SV 08/29 Friedrichsfeld gesucht. Denn das 2:1 (1:1) auf dem Kunstrasenplatz bei der DJK Vierlinden hatte alles, was sich 08/29-Trainer Mark Lanfermann von einer Vorbereitungspartie wünscht.

"Da war ordentlich Pfeffer drin. Zwei Teams auf Augenhöhe, bei denen wir am Ende ein Chancenplus hatten und daher verdient gewonnen haben. Es ging wirklich ordentlich hin und her. Wir haben uns gute Chancen herausgespielt", freute sich Lanfermann.

Für die Friedrichsfelder Treffer waren Daniel Hinnemann (5.) und Thomas Giesen (85.) verantwortlich. Bereits am morgigen Dienstag steht der nächste Test für die "Vereinigten" auf dem Plan. Um 19.30 Uhr ist der B-Ligist TuS Drevenack zu Gast am Tannenbusch.

Aufrufe: 08.2.2015, 21:22 Uhr
RP / bdeAutor