2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Hilfe bei Ergebnissen

Verbandsseite offline +++ Wir helfen uns gegenseitig! Tragt eure Ergebnisse auf FuPa ein

Die Ergebnisseite des Fußballverbandes ist heute offline. Auch wir nutzen diese Seite, um fehlende Ergebnisse zu komplettieren. Das fällt heute aus - um so mehr ist heute der Mitmach-Gedanke von FuPa gefragt! Machen wir gemeinsam FuPa heute noch mehr als sonst zur ersten Anlaufstelle für Ergebnisse, indem ihr als FuPaner oder Vereinsverwalter das Ergebnis eures Teams zeitnah nach Abpfiff eintragt.
Wir alle profitieren heute von diesen wenigen Klicks. Ergebnisse eintragen könnt ihr davon abgesehen jedes Mal ... dann haben wir auf den Amateurplätzen die Ergebnisse online, noch bevor die Schiedsrichter in der Kabine sind. Noch schneller geht es übrigens mit dem FuPa-Liveticker ;) Liebe Grüße aus der Redaktion, euch allen viel Erfolg heute!


FuPa gibt es jetzt auch als App:
https://www.fupa.net/berichte/fupa-app-runterladen-und-loslegen-263792.html

FuPa Schleswig-Holstein auf Facebook:
https://www.facebook.com/fupash/?ref=hl

Aufrufe: 021.11.2015, 13:25 Uhr
Thomas RinkeAutor