2024-04-23T13:35:06.289Z

Allgemeines

Hiesfelds A-Jugend baut Vorsprung aus

Ali Nemer beweist seiner Torjägerqualitäten - Vierlinden unterliegt Preußen

Verlinkte Inhalte

In der Leistungsklasse marschiert die A-Jugend des TV Jahn Hiesfeld weiter vorneweg. Das Nachholspiel gegen den Duisburger SV gewann der Tabellenführer souverän mit 3:0 (1:0) und konnte damit den Vorsprung auf die Konkurrenz ausbauen. Offensivmann Ali Nemer traf doppelt (11., 90.) und ist mit nun 20 Saisontoren der Toptorjäger der Liga.

Das zwischenzeitliche 2:0 hatte Endrit Popova erzielt (87.). Die "Veilchen" gewannen zum fünften Mal in Folge und grüßen die Konkurrenz nun schon seit zwei Spieltagen von ganz oben. Zudem ist der TV Jahn das beste Team in der Rückrunde und beweist somit einen langen Atem im Kampf um den Aufstieg in die Niederrheinliga.

Der Nachwuchs der DJK Vierlinden dagegen musste sich bei Preußen Duisburg mit 3:4 (1:1) geschlagen geben. Furkan Aktas, der auch das 0:1 besorgt hatte, traf doppelt. Justin Stelzer steuerte den dritten Treffer für die etwas unglücklichen Jugendkraftler bei.

Aufrufe: 012.4.2015, 22:23 Uhr
RP / L.E./VeAutor