2024-04-16T09:15:35.043Z

Allgemeines

Hiesfeld trennt sich von B-Junioren-Coach

"Im gegenseitigen Einvernehmen"

Verlinkte Inhalte

Udo Spreng ist nicht mehr Trainer der B-Junioren des TV Jahn Hiesfeld. Nach einer Negativserie mit nur einem Punkt aus sechs Spielen trennten sich Verein und Coach "im gegenseitigen Einvernehmen", so Abteilungsleiter Stephan Beneke. David Parke und Andre Cermak sind die Nachfolger. Die Partie bei der DJK Vierlinden fiel aus, weil einige Jahn-Akteure erkrankt waren.

Einen Dämpfer erhielten die B-Junioren des TV Voerde bei der 0:2 (0:2)-Niederlage bei Tuspo Saarn. "Die Mannschaft war so schlecht, als ob sie das erste Mal auf dem Platz gestanden hätte", kommentierte Trainer Dietmar Koch den Auftritt seiner Schützlinge in der ersten Hälfte. Nach der Pause ging es spielerisch bergauf. Die Gäste bestimmten das Geschehen, kamen aber nicht zum Torerfolg.

Aufrufe: 016.12.2014, 21:52 Uhr
RPAutor