2024-04-19T07:32:36.736Z

Elf der Woche
Mit drei Treffern erfolgreichster Mann am Wochenende: Frank Heyroth.  Archiv: Rinke
Mit drei Treffern erfolgreichster Mann am Wochenende: Frank Heyroth. Archiv: Rinke

Heyroth schnürt den Dreierpack

Elf der Woche: Einheit stellt drei Spieler +++ Seeben und Lettin ist doppelt vertreten

Verlinkte Inhalte

660 Stimmen haben die Spieler an diesem Wochenende bei der Wahl zum Spieler des Spiels erhalten. Mit den zahlreichen Stimmen ihrer Fans haben es 11 Spieler in die Elf der Woche geschafft. Mit drei Spielern ist Einheit Halle am meisten vertreten, Seeben und Lettin schicken je zwei Spieler ins Rennen. Präsentiert wird die Elf der Woche vom Vodafone Business Premium Store im Hauptbahnhof Halle.

Martin Hensel, Jan-Lennart Boggasch und Marcus Schönfeld vertreten in dieser Woche die SG Einheit Halle in der Elf der Woche. Sie alle hatten ihren Anteil am 5:1-Auswärtssieg beim Polizei SV. Hensel legte zwei Treffer auf, Boggasch traf einmal und "Pizza" Schönfeld erzielte zwei Treffer.

Der VfL Seeben ist mit Ronny Lindemann und Karsten Jung doppelt vertreten. Lindemnn traf doppelt beim 4:0 gegen HTB Halle und nach Meinung der Fans lieferte Karsten Jung sogar ein besseres Spiel als Seebens zweiter Doppeltorschütze, Daniel Janowicz. Er schaffte es damit knapp nicht in die Elf der Woche.

Das zweite Duo stellt der VfB Lettin. Keeper Thomas Hellmold und Martin Gudert erhielten nach dem 5:0-Auswärtssieg bei der Post genug Stimmen für die FuPa-Elf. Hinten hielt Hellmold die Null, vorne netzte Kapitän Gudert doppelt und legte zwei weitere Tore auf.

Die vier verbliebenen Spieler repräsentieren ihren Verein alleine. In der Abwehr steht noch Tom Brolyk, der mit Kröllwitz die Siegesserie weiter ausbaute beim 2:0-Auswärtssieg in Kanena. Marcel Siewert von der TSG Wörmlitz-Böllberg und Florian Lang vom Reideburger SV füllen das Mittelfeld auf. Siewert erzielte beim 1:1 gegen Ammendorf II den Ausgleich zum 1:1-Endstand. Lang traf doppelt beim 4:0-Auswärtssieg der Reideburger bei der ESG II. Komplettiert wird die Elf der Woche von Oldie Frank Heyroth (Turbine II). Der 41-Jährige war mit drei Treffern beim 6:0-Auswärtssieg gegen Motor erfolgreichster Schütze der Liga an diesem Wochenende.

Aufrufe: 02.12.2014, 10:07 Uhr
Thomas RinkeAutor