2024-04-24T13:20:38.835Z

Allgemeines
F: Theo Titz
F: Theo Titz

Heute wird in der Jahnhalle der Stadtmeister gesucht

Video zum Ticket-Vorverkauf der Mönchengladbacher Hallenstadtmeisterschaft am Freitag +++ Alle Spiele am Samstag ab 14 Uhr im Liveticker und bei FuPa.tv

Nun ist es soweit: Am Samstag soll gegen 19 Uhr in der Jahnhalle der Mönchengladbacher Hallenstadtmeister feststehen. An der Tageskasse wird es keine Tickets mehr geben, die letzten Karten wurden am Freitag in der Jahnhalle verkauft.

Und genau dort haben wir ein paar Impressionen für Euch eingefangen. Diesmal war es so, dass jeder wartende mit den maximal zwei Tickets pro Person bedient werden konnte. Vielleicht hatten die Jagdszenen der Vorjahre doch den einen oder anderen abgehalten. Gerne hätte der eine oder andere jedoch auch zehn Karten mitgenommen, doch der SSB blieb hart und gab maximal zwei pro Person ab. Hier nun das Video:

Wer keine Karte bekommen hat, kann bei der 33. Austragung erstmals auf FuPa.tv zurückgreifen. Hier gibt es alle Tore mit nur minimalem Zeitversatz zu sehen - und das sogar vom Sofa aus. Ein schwacher Trost, aber immerhin ein Trost. Die LIveticker und Fotogalerien gibt es natürlich ebenfalls wie gewohnt - und anschließend auch ausführliche Artikel und Nachberichte.

>>> Hier geht es zur Live-Action

Aufrufe: 09.1.2016, 09:45 Uhr
Sascha KöppenAutor