2024-04-25T14:35:39.956Z

Ticker

Heute das Pokalfinale im Liveticker

Um 19:00 Uhr treffen im Auestadion der KSV Hessen Kassel und der OSC Vellmar zum Finale des Krombacher Kreispokals aufeinander

Heute um 19.00 Uhr trifft der KSV Hessen Kassel im Finale des Krombacher Kreispokals auf den OSC Vellmar. Für die Partie im Auestadion werden die Haupttribüne und die Nordkurve geöffnet sein. Wir sind mit unserem Liveticker im Auestadion und werden ab ca. 18:30 Uhr berichten.

Auf dem Weg ins Finale hatten die Kasseler am vergangenen Mittwoch mit dem KSV Baunatal den größten Brocken aus dem Weg zu räumen. Vor 3.000 Zuschauern setzten sich die Löwen erst in in der Verlängerung mit 3:2 durch. Den Finaleinzug machte der Regionalligist dann am Sonntag perfekt. Beim Kreisoberligisten FSK Vollmarshausen lösten die Wolf-Schützllinge das Finalticket mit einem klaren 8:0 Erfolg im Vorbeigehen.

Der OSV Vellmar glänzte beim Finaleinzug vor zwei Wochen ebenfalls. Im Hessenliga-Duell bezwang die Deppe-Elf den Ligakonkurenten FSC Lohfelden deutlich mit 4:0. Trotzdem bleibt dem OSC nur die Außenseiterrolle. Trainer Mario Deppe sieht das Spiel daher auch gelassen "Für uns ist das ein weiterer guter Test auf dem Weg zum Saisonbeginn am 04. August gegen Darmstadt". Der Coach wird aber nichts dagegen haben wenn auch sein Team den Löwen den Pokalsieg ähnlich schwierig machen würde wie zuletzt der KSV Baunatal.

FuPa ist heute mit dem Liveticker im Auestadio und ab ca. 18.30 Uhr online.

Hier der Link zum Liveticker: Pokalfinale KSV Hessen Kassel - OSC Vellmar

Aufrufe: 026.7.2012, 11:29 Uhr
Markus KnauerAutor