2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
F: Theo Titz
F: Theo Titz

Heute bei FuPa.tv: Das Gladbacher Derby

Um 15 Uhr beginnt die Partie zwischen dem SV Lürrip und den Sportfreunden Neuwerk - und wir sind live mit der Kamera dabei

Verlinkte Inhalte

Am Donnerstag waren wir mit unserer neuen FuPa.tv-Kamera erstmals live bei einem Spiel mit dabei, heute geht es bereits weiter. Denn es ist LIga-Auftakt auch in der Bezirksliga, und gleich am 1. Spieltag stehen sich der SV Lürrip und Aufsteiger Sportfreunde Neuwerk zu einem heißen Derby gegenüber.

Wer aus irgendeinem Grund, etwa weil er selbst auf dem Platz steht, das Derby nicht verfolgen kann, hat im Anschluss dennoch die Gelegenheit, sich die heißen Szenen des Spiels bei FuPa.tv noch einmal anzusehen.

>>> Hier geht es zum Spielbericht Lürrip - Neuwerk, in dem auch die Video-Szenen zu finden sind

Aufrufe: 016.8.2015, 11:11 Uhr
FuPaAutor