2024-04-30T13:48:59.170Z

Vereinsnachrichten
VR Bank Bodensee-Oberschwaben

Heuchlingen verlängert mit Norbert Müller . . .

. . . zudem übernimmt Martin Malysa die zweite Mannschaft.

Der TV Heuchlingen und Trainer Norbert Müller, welcher die Mannschaft in der abgelaufenen Bezirksliga-Rückrunde übernommen hatte, konnten sich auf eine weitere Zusammenarbeit in der Kreisliga A einigen.

Abstieg konnte zwar nicht mehr vermieden werden, jedoch war zum Ende der Saison ein klarer Aufwärtstrend erkennbar, welchen man gemeinsam in der Kreisliga A fortsetzen möchte.

Ebenso konnte man alle wichtigen Leistungsträger der Mannschaft halten und zusätzlich mit Stefan Bellendorf, welcher vom TSGV Waldstetten an die Lein wechseln wird, den absoluten Wunschkandidaten für die Offensive verpflichten. Die Kaderplanungen sind noch nicht abgeschlossen und man befindet sich aktuell in aussichtsreichen Gesprächen mit weiteren Verstärkungen, sodass man eine erfolgreiche Saison anstrebt.

Der Verein steht auf soliden Beinen, was auch die Tatsache zeigt, dass man weiterhin eine zweite Mannschaft in der Kreisliga B ins Rennen schickt, welche zukünftig von Martin Malysa betreut wird.

Aufrufe: 028.6.2016, 16:00 Uhr
VereinsnachrichtAutor