2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht
VR Bank Bodensee-Oberschwaben

Hessental nutzt Chancen nicht

1:3 für TSV Hessental in Sindringen

Mit 1:3 musste sich der TSV Hessental in der Bezirksliga in Sindringen geschlagen geben.

Auf tiefem Boden hatten beide Teams Schwierigkeiten, einen gepflegten Ball zu spielen. Oft wurden die Angriffsversuche schon im Aufbauspiel unterbunden. Hessental hatte durchaus seine Möglichkeiten, zum Beispiel bei einem Freistoß von Patrick Walz. Bis zum Seitenwechsel blieb es beim torlosen Remis.

Der Führungstreffer in der 51. Minute fiel kurios. Als die Hessentaler Defensive die Kugel nicht entschlossen aus der Gefahrenzone klärte, stocherte Bugra Ünlü den Ball aus kurzer Entfernung über die Torlinie. Der Jubel der Zuschauer war noch nicht ganz verhallt, als schon im Gegenzug Waldemar Wolf die Unordnung in der Defensive der Kochertäler mit dem 1:1 bestrafte.

Nun entwickelte sich ein offener Schlagabtausch. Während in der 71. Minute Eugen Kunz allein vor dem Tor der Heimelf auftauchte aber am glänzend reagierenden Schlussmann Passer scheiterte, fiel sieben Minuten später der Führungstreffer der Gastgeber. Thilo Baiers Freistoß vom linken Flügel segelte ins Tor. Justus Marmein verwertete in der 86. Minute einen Konter zum 3:1-Endstand.

Aufrufe: 06.3.2017, 09:07 Uhr
HOT / Wolfgang UngererAutor