2024-04-16T09:15:35.043Z

Allgemeines

Hesepes Lammers mit Bänderriss

Torjäger des Spitzenreiters fällt sechs Wochen aus

Die Verletztenliste in der 1. Kreisklasse wird länger und länger. Nach Johannes Menke fällt nun auch Hesepes Top-Torjäger Klaus Lammers wochenlang aus. Diagnose: Bänderriss.

Beim knappen 3:2-Sieg über den SV Dohren zog sich der 30-Jährige ohne Fremdeinwirkung einen Bänderriss am Knöchel zu. Er wird nicht nur am Sonntag gegen Grenzland Twist ausfallen, sondern muss voraussichtlich sechs Wochen auf den nächsten Einsatz warten.

Routinier Lammers war in der Sommerpause vom Bezirksligisten Union Lohne zurück nach Hesepe gewechselt und wurde sofort zum unumstrittenen Führungsspieler. Mit sechs Toren aus fünf Spielen führt er derzeit die Torjägerliste zusammen mit Holtes Julian Geisler an.

Wir wünschen an dieser Stelle eine schnelle Genesung!

Aufrufe: 012.9.2014, 01:25 Uhr
Tobias AhrensAutor