2024-04-24T07:17:49.752Z

Vereinsnachrichten
Großer Andrang: Beim Saisonabschluss der Nachwuchsabteilung des 1. SV Oberkrämer 11 waren alle Mannschaften vertreten und wollten auf das Gruppenfoto mit Hertha-Maskottchen Herthinho, das als Ehrengast begrüßt werden konnte. Foto: privat
Großer Andrang: Beim Saisonabschluss der Nachwuchsabteilung des 1. SV Oberkrämer 11 waren alle Mannschaften vertreten und wollten auf das Gruppenfoto mit Hertha-Maskottchen Herthinho, das als Ehrengast begrüßt werden konnte. Foto: privat

Herthinho zu Gast beim SV Oberkrämer

Hoher Besuch aus Berlin in Oberhavel

Am vergangenen Sonntag fand auf dem Sportplatz an der Bärenklauer Straße der Saisonabschluss der Nachwuchsabteilung des 1. SV Oberkrämer 11 statt. Die Mannschaften der A-, C-, D-, E- F- und G-Junioren legten das DFB McDonalds Fußballabzeichen ab, und ab 11 Uhr begrüßte man Herthinho, das Maskottchen des Fußball-Bundesligisten Hertha BSC, als Stargast.

Einzelne Mannschaften wurden für ihre besonderen Leistungen der vergangenen Saison 2014/2015 ausgezeichnet, und alle Trainer erhielten als Dankeschön für ihr Engagement einen Gutschein für das Restaurant im Schloss Schwante. Herthinho verteilte Autogramme und stand für Fotos mit Interessierten bereit. Zum Abschluss gab es dann noch Gegrilltes und Getränke für alle.


Aufrufe: 024.6.2015, 09:52 Uhr
MOZ.deAutor