2024-04-16T09:15:35.043Z

Allgemeines

Herongen II verspielt ersten Sieg in der Schlussminute

Die SV-Reserve teilt sich mit dem zuvor favorisierten SV Grieth die Punkte.

Kreisliga B, Gruppe 2: SV Herongen II - SV Grieth 1:1 (1:0). Der SV Herongen II ist nur ganz knapp am ersten Saisonsieg vorbeigeschrammt. Gegen die favorisierten Griether stand es bis zur Schlussminute 1:0 für die Hausherren, als Joker Felix Osterkamp für die Gäste ausglich.
Zuvor hatten die Zuschauer ein extrem unterhaltsames Fußballspiel gesehen. Zwar stand der SVH recht kompakt, strahlte aber große Gefahr aus, wenn er in die gegnerische Hälfte vorstieß. So auch, als Herongens Dominik Bücken nach einer halben Stunde zur Führung traf. Nachdem Grieth kurz vor der Pause einen Elfmeter verschossen hatte, kam Herongen stark aus der Kabine, legte aber keinen Treffer nach. So kam der SVG immer mehr auf und markierte schlussendlich das 1:1.
Aufrufe: 021.9.2016, 19:48 Uhr
RP / n-hAutor