2024-04-24T13:20:38.835Z

Vereinsnachrichten
Marco Holländer. Foto: Archiv/volksfreund.de/Sebastian Schwarz
Marco Holländer. Foto: Archiv/volksfreund.de/Sebastian Schwarz

Hermeskeiler SV sucht neuen Trainer - Holländer geht

Marco Holländer verlässt zum Saisonende den Hermeskeiler Sportverein - Spielertrainer als Nachfolger?

Nach vier Jahren ist Schluss: Marco Holländer verlässt zum Saisonende den B-Ligisten Hermeskeiler SV. Der Verein begibt sich nun auf Suche nach einem Nachfolger.

Wie der Verein auf seiner Facebookseite mitteilt, läuft der Vertrag Holländers beim HSV im Sommer aus. Zur Saison 2012/13 hatte Holländer die erste Mannschaft der Hochwälder übernommen. Ihm sei es gelungen "mit seiner Arbeit ein neues Spielsystem zu etablieren und viele Spieler taktisch und technisch weiterzuentwickeln", schreibt der Verein und dankt dem Trainer bereits jetzt für seine Arbeit.


Eine Nachfolge sei noch nicht gefunden. Man prüfe verschiedene Optionen, unter anderem auch "wieder die Verpflichtung eines Spielertrainers mit entsprechender Qualifikation". Interessierte können sich direkt beim HSV melden: geschaeftsstelle@hermeskeiler-sv.de

red

Aufrufe: 08.2.2016, 13:05 Uhr
volksfreund.deAutor