2024-04-24T13:20:38.835Z

Vereinsnachrichten
VR Bank Bodensee-Oberschwaben

Hermaringen unterliegt Heuchlingen 0:3

Verlinkte Inhalte

Nichts wurde es mit den erhofften Auswärtspunkten für die Hermaringer Bezirksliga-Fußballer beim Gastspiel beim TV Heuchlingen, das 0:3 endete.
Die Gastgeber kamen über die komplette Spielzeit mit dem tiefen und rutschigen Untergrund besser zurecht.
Nachdem zweimal das Gehäuse von Geyer knapp verfehlt wurde, war es in der 26. Minute ein Freistoß aus dem Halbfeld, der im langen Eck des SC-Tores landete. Auch in der Folge fanden die Hermaringer nicht ins Spiel und mussten froh sein, nicht zur Halbzeit höher in Rückstand zu liegen.

Der zweite Durchgang begann erneut mit einer Großchance für den TV. Erst jetzt erkannte man ein Aufbäumen des SC, der nun versuchte, mehr Ordnung ins Spiel zu bringen. Den Ausgleich erzielen mussten eigentlich Schmid und M. Staudenmeyer in (66./67.), man scheiterte jedoch zuerst am Torwart und dann am Innenpfosten. In der Schlussphase fiel dann nach Ballverlusten des SC und gut gesetzten Kontern die Entscheidung zugunsten der Gastgeber, die sich den 3:0-Sieg absolut verdient haben.

Hermaringen: Geyer - Braunmiller, Weimert, Amthor, Burkhardtsmaier (46. L. Staudenmeyer), Pöhlke, Cieslik, M. Staudenmeyer (68. Keck), Grundler (60. Niewerth), Schmid, Stegmaier
Aufrufe: 01.9.2014, 09:51 Uhr
HZAutor