2024-05-10T08:19:16.237Z

Allgemeines
Martin Hermann gibt in Zirndorf weiter die Richtung vor. F: Zink
Martin Hermann gibt in Zirndorf weiter die Richtung vor. F: Zink

Hermann geht bei Zirndorf in die siebte Saison

Der 52-Jährige sorgt für Kontinuität beim Bezirksligisten +++ Saisonziel: Rang zwei

Der ASV Zirndorf hat bekannt gegeben, dass die 1. Mannschaft in der Saison 2015/16 weiter vom jetzigen Cheftrainer Martin Hermann trainiert wird. Auch seine beiden Assistenztrainer Christian Schlicker und Gerhard Schmidt stehen ihm weiter zur Seite.

Die Verantwortlichen der Vorstandschaft und der Fußballabteilung waren sich einig, den Vertrag mit dem 52-jährigen Übungsleiter für ein weiteres Jahr zu verlängern. Es wird die siebte Saison der Zusammenarbeit zwischen Hermann und dem ASV.

Der ehemalige Zweitliga-Akteur (31 Spiele/ 2 Tore für die SpVgg Fürth in der Saison 82/83) war vor seiner Zeit in Zirndorf als Spielertrainer beim TSV Ammerndorf und dem TSV Altenberg aktiv. Er führte Zirndorf in der letzten BOL-Saison 11/12 in die Landesliga, aus welcher er in der folgenden Spielzeit wieder abstieg. Zuletzt verpasste Zirndorf als Tabellenvierter den direkten Wiederaufstieg.

"Das bedeutet, dass beim ASV eine gewisse Kontinuität und Stabilität in Sachen Übungsleiter eingekehrt ist. Martin Hermann ist mit seinem Team bestrebt, dass noch in der laufenden Saison der zweite Tabellenplatz erreicht wird", so Lothar Konrad, Vorsitzender des ASV Zirndorf.

Aufrufe: 022.2.2015, 16:12 Uhr
PM Zirndorf / FuPaAutor