2024-05-08T14:46:11.570Z

Transfers
Jürgen Hennhöfer beendet seine Trainertätigkeit beim DJK-SV Asbach Foto: Grashuber
Jürgen Hennhöfer beendet seine Trainertätigkeit beim DJK-SV Asbach Foto: Grashuber

Hennhöfer sagt Servus

Jürgen Hennhöfer beendet Trainerjob in Asbach +++ Zukunft des Trainers offen

Wie der DJK-SV Asbach berichtet, legt Spielertrainer Jürgen Hennhöfer zum Saisonende auf eigenen Wunsch sein Amt als Spielertrainer nieder. Seit Dezemberg 2010 war Hennhöfer als Coach beim A-Klassisten tätig.

"Nach über drei Jahren beim selben Verein, ist es für einen Trainer einfach an der Zeit, seinen Posten zu räumen“, begründete Hennhöfer seine Entscheidung. Auch ist er der Meinung, dass mit einem neuen Spielertrainer ein frischer Wind wehen würde und so wieder mehr Zug ins Team einkehren werde. In seiner Amtszeit formte Hennhöfer die 1. Mannschaft des DJK-SV Asbach, nach jahrelangem Dasein im Tabellenkeller, zu einer schlagkräftigen Truppe. Außerdem sei es mitunter auch ihm zu verdanken, dass man seit zwei Jahren wieder mit einer Reservemannschaft am Spielbetrieb teilnimmt.

"Die Verpflichtung von Jürgen als Trainer erwies sich schon bald als Glücksgriff", so Abteilungsleiter Jürgen Bruckbauer der betonte, dass Hennhöfer aufgrund seiner fachlichen Kompetenz und seines vorbildlichen Charakters hohes Ansehen und enorme Beliebtheit im Verein erlangte.

Die Vorstandschaft des DJK-SV Asbach bedauere zwar seine Entscheidung , respektiere aber diese und wünsche ihm viel Glück und Erfolg auf seinem weiteren Weg. Ob aber Hennhöfer zur neuen Saison wieder ein Traineramt annimmt, läßt dieser, trotz einiger Angebote, weiter offen.

Aufrufe: 015.4.2014, 10:25 Uhr
PMAutor