2024-04-24T13:20:38.835Z

Vereinsnachrichten

Henke macht weiter und hört 2018 auf!

Der jetzige und zukünftige Trainer des SV Curslack-Neuengamme auf einem Bild: Chefcoach Torsten Henke (links), der nach der Saison 2017/2018 von seinem Assistenten Matthias Wulff beerbt wird. Foto: Hanno Bode

Am Gramkowweg wird überaus vorzeitig Nägel mit Köpfen gemacht, was die Trainerposition angeht.

+++ Das Trainerteam macht weiter! +++

Die Verträge vom Trainerteam - Trainer Torsten Henke, Co-Trainer Matthias Wulff, Torwarttrainer Sven Eggers und Fitnesscoach Ingo Carstensen - wurden um ein Jahr bis Ende der Saison 2017/2018 verlängert!

"Wir haben in Curslack ja ein bisschen was aufgebaut und ich habe ein großes Interesse daran, dass es auch so bleibt" sagt "Henko", der damit in seine 16. Saison als Chefcoach der Deichkicker geht.

Damit man im nächsten Jahr nicht wieder lange zusammensitzt, sondern jetzt schon einen Plan hat, wie es nach der Saison 2017/2018 weitergeht, wird unserem Co-Coach, Matthias Wulff, ab nächster Saison mehr Verantwortung übergeben. Ab Saison 2018/2019 wird dieser dann "Henko" beerben.

Torsten Henke wird dem Verein aber in anderer Tätigkeit, welche noch offen ist, zur Verfügung stehen.

Quelle: SVCN Facebook

Aufrufe: 021.1.2017, 11:08 Uhr
Seweryn MalykAutor