2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
F: Kase
F: Kase
Sparkasse

Henke ist zum ersten Mal enttäuscht

Zum ersten Mal in dieser Saison war Alemannia-Trainer Markus Henke enttäuscht und richtig sauer

Alem. Aachen – Bocholt 1:1 (0:1): „Ich muss mich ernsthaft fragen, ob das alles tatsächlich nur Pech war“, listete der Coach die vergebenen Tormöglichkeiten auf. Denn: „Nach 20 Spielminuten hätten wir mindestens 4:0 führen müssen“, haderte Henke mit der Torausbeute . Stattdessen bekamen die Gastgeberinnen in der 28. Minute das 0:1 (28.) eingeschenkt. Aachen dominierte dennoch gut 70 Minuten in der Begegnung, aber einen konsequenten Abschlu ss ließ sein Team vermissen. Mit einem „halben“ Eigentor gelang den Gastgeberinnen doch noch der Ausgleich.

Die Aachenerin Hannah de Jong scho ss bei einem Eckball der Bocholter Torsteherin in den Rücken. Von dort prallte der Ball ins Netz (58.).

Alem. Aachen: Salman - Völpel, Grisar, Reinders, Paschke (64. Weis), Eisenbach, de Jong, Gronert (56. Erkens), Alfes (31. Koeppchen), Kratz, Hirche

Aufrufe: 013.12.2016, 13:00 Uhr
mali | AZ/ANAutor