2024-03-28T15:56:44.387Z

Allgemeines

Heldt beendet seine Durststrecke

Der Urdenbacher Stürmer trifft zum Endstand.

Verlinkte Inhalte

Am ersten Rückrunden-Spieltag festigte die Zweitvertretung des VfB Hilden ihren Spitzenplatz mit einem 9:0-Sieg gegen den SSV Erkrath. Die Sportfreunde Gerresheim fielen indes durch das 1:3 beim TSV Urdenbach auf Rang vier zurück.

Nach zwei Niederlagen in Folge meldete sich der TSV Urdenbach eindrucksvoll zurück. Die Elf von Trainer Frank Lippold bot gegen die SF Gerresheim eine starke Leistung und siegte verdient mit 3:1. Daniel Wenzel hatte die Heimmannschaft in der 20. Minute in Führung gebracht. Nur eine Minute später stand es durch Kai Klingberg plötzlich 1:1. Nach der Pause sorgte dann Patrik Hecimovic per Strafstoß für den erneuten Führungstreffer für den TSV. Die Sportfreunde mussten übrigens nach einer Roten Karte die letzten 25 Minuten mit nur neun Feldspielern auskommen. Für das dritte Urdenbacher Tor sorgte derweil Torjäger Kevin Heldt, der nach einer langen Durststrecke endlich mal wieder traf.

Unterdessen hatte der Tabellenzweite, MSV Hillal, keine Mühe, gegen eine schwache Mannschaft vom Post-SV zu einem deutlichen 8:0-Erfolg zu kommen. Trainer Stylianos Kosmidis bewies dabei ein gutes Händchen mit der Einwechslung von Vincenzo Scaramelli und Tayfun Demir, die zwei- bzw. einmal trafen. Die weiteren Tore: Orhan, Heise, Katic, Özdemir, Bouakhanou.

Aufrufe: 015.12.2014, 14:17 Uhr
RP / cjAutor