2024-04-16T09:15:35.043Z

Allgemeines
F: Tino Polzer
F: Tino Polzer

Helden der Schlussphase: Granits Sendung für Senden

Sie treten dann in Erscheinung, wenn das Spiel schon fast beendet ist. Die Helden der Schlussphase. Heute: Granits Sendung für Senden.

Verlinkte Inhalte

Granit Nikgi, SV Lonsee, FuPa-Südwest

Eigentlich ist der FV Senden dem Niederlagen-Tod schon von der Schippe gehopst. In der 85. Minute gelang ihnen in der Bezirksliga-Partie gegen den SV Lonsee der Ausgleich, das 2:2. Ein Remis, für Senden war das ein achtbares Resultat. Als Vorletzter in ihrer Bezirksliga-Staffel brauchen sie jeden Punkt. Doch dem SV Lonsee, ein Team aus dem Mittelfeld, war nicht nach Teilen. Vor allem nicht Sportsfreund Granit Nikqi. In der 91. Minute haute er per Dropkick einfach mal drauf. Der Ball wird lang und länger, irgendwann senkt er sich in das Tor und wird viel zu lang für die Arme des Torhüters. Es folgt Premium-Ekstase für die Mannschaft vom SV. Und für Granit Nikqi die Nominierung für den Helden der Schlussphasen und der damit verbundenen Ehre, am Donnerstag um das Tor der Woche zu buhlen.

Aufrufe: 010.10.2016, 12:16 Uhr
red.Autor