2024-05-10T08:19:16.237Z

Vereinsnachrichten

Hektische Schlussphase in Heidkrug

Verlinkte Inhalte

In einer besonders in der Schlussphase hektischen Begegnung der Fußball-Kreisliga trennten sich der TuS Heidkrug und TV Munderloh mit einem ...
2:2 (1:0)-Unentschieden.

Zunächst waren es die Platzherren, die das Spiel machten. Heidkrugs Trainer Holger Weber beklagte in dieser Phase die mangelhafte Chancenverwertung seiner Elf und konnte sich nur über den Führungstreffer von Selim Karaca (34.) freuen, der einen Angriff mit einem platzierten Schuss ins Munderloher Gehäuse abschloss. Zum Unglücksraben wurde Karaca nach der Halbzeitpause, als er den Ball an den Kopf bekam und dieser zum Ausgleich ins eigene Tor trudelte. Davor hatten die Platzherren zwei Möglichkeiten durch Karaca und Nils Giza verpasst, um den Vorsprung auszubauen.

Nun kamen die Gäste immer besser ins Spiel und übernahmen die Spielgestaltung. Das machte sich durch den Führungstreffer von Fabian Gaden (71.) bezahlt. Nachdem Munderlohs Bendix Schröder (82.) die Ampelkarte gesehen hatte, weil er sich nicht beim Schiedsrichter, sondern bei der Assistentin angemeldet hatte, erzielte Christian Goritz den Ausgleichstreffer. TuS-Trainer Holger Weber monierte noch die Verbalattacken des Munderloher Trainergespannes mit dem Schiedsrichtergespann. Tore: 1:0/1:1 Karaca (34., 60./ET), 1:2 Gaden (71.), 2:2 Goritz (85.).

Aufrufe: 06.10.2014, 05:13 Uhr
Volkhard PattenAutor