2024-04-16T09:15:35.043Z

Allgemeines

Heißer Kampf um die Meisterschaft

In der 3. Kreisklasse Ammerland ist noch nichts entschieden

Verlinkte Inhalte

Der Verlierer des Tages hat Unentschieden gespielt. Westerstede hätte dem Tabellenführer bis auf einen Punkt nahe kommen können. Doch die Kickers aus Wahnbek geben sich keine Blöße.

TuS Ocholt II - SV Eintracht Wildenloh 4:1
Nichts zu holen gab es für die Eintracht aus Wildenloh am Donnerstag Abend bei der TuS Ocholt II. Vor allem mit Blick au die zweite Halbzeit ging der Sieg der Gastgeber in Ordnung.






TuS Ocholt III - TuS Westerloy III 1:2
Ein Ergebnis, das keine großen Auswirkungen auf den Tabellenstand hat. Die Positionen im Mittelfeld blieben beiden erhalten.





FSV Westerstede IV - SV Gotano II 2:2

Diese Pukteteilung dürfte den FSV geärgert haben..Zwei Punkte mehr hätten ihn bis auf einen an Spitzenreiter Wahnbek herangebracht.





TuS Spohle II - TSG Bokel 1:3
Ein wichtiger Auswärtssieg für Bokel, das gleichzeitig vom Remis in Westerstede profitiert hat. Nun steht Bokel punktgleich mit Gotano auf Rang 5.





Kickers Wahnbek III - SG Halsbek II 3:0
Wahnbek hält mit einem Sieg zu Hause gegen Halsbek die Tabellenführung. Aber es bleibt spannend im Kampf um die Meisterschaft.




Aufrufe: 014.4.2015, 13:14 Uhr
Albert RohloffAutor