2024-05-10T08:19:16.237Z

Allgemeines

Heiße Nullnummer am Berg

Keine Tore zwischen der U23 der SSVg Velbert und der SpVgg Steele 03/09

Verlinkte Inhalte

Trotz der heißen Temperaturen bekamen die Zuschauer bei der Partie zwischen der SSVG Velbert II und der SpVgg Steele ein recht temporeiches Spiel zu sehen. Zwar fehlten zur besseren Unterhaltung die Tore, die konnten aber durch mangelnde Chancen auch nicht fallen.

Die stärkste Phase der Velberter U23 war in der 15. und 30. Minute. Die Gäste aus Essen standen hinten sehr kompakt, die Blauen übten sich in Geduld und rannten nicht kopflos an. Said Essahel hatte in der 61. Minute nach einer Ecke eine gute Möglichkeit, traf den Ball aber nicht richtig.

Zehn Minuten später war es Maurizio Lo Pinto, dessen Schuss vom Torwart noch über die Latte gelenkt wurde. Kurz vor Spielende hatte Halil Karakas die beste Chance zur Führung, scheiterte aber aus kurzer Distanz. Somit rangieren die blauen nach drei Unentschieden und einem Sieg im Mittelfeld der Liga und können auf die gute Leistung weiter aufbauen.

Aufstellung Velbert: Breuer – Walther, Fischer, Salkovic, Fuchs – Essahel, Junyent Posada (57.Nadojan), Jovanovic, Kaya (57.Karakas), Lo Pinto (79.Weldert) – Kuznik. Gelbe Karte: Salkovic

Aufrufe: 029.8.2016, 09:33 Uhr
SSVg Velbert / Karsten BorchersAutor