2024-03-27T14:08:28.225Z

Ligavorschau
Beratzhausen II (blau) konnte am Mittowch schon punkten. F: Schmidbauer
Beratzhausen II (blau) konnte am Mittowch schon punkten. F: Schmidbauer

Heiß auf Sieg Nummer 3

Breitenbrunn II will nächsten Dreier in Kottingwörth +++ Deuerling empfängt Parsberg II +++ Lupburg fährt nach Beilngries +++ Beratzhausen II konnte schon vorlegen

Verlinkte Inhalte

Riedenburg II trotz Führung weiter sieglos. Freihausen trifft auf Hohenfels. In Endorf ist der SV Hörmannsdorf zu Gast.

TV Riedenburg II - TSV Beratzhausen II 1:2 (1:1)
Im vorgezogenen Spiel kann der TSV Beratzhausen II vorlegen und führt nach dem 2:1-Erfolg in Riedenburg vorerst die Tabelle an. Die Riedenburger konnten trotz der 1:0-Führung durch Florian Hanke (33.) auch im dritten Spiel keinen Sieg einfahren. Oliver Kummert drehte mit seinen Toren kurz vor dem Seitenwechsel und Mitte der zweiten Hablzeit die Partie zu Gunsten der Gäste.
Tore: 1:0 Florian Hanke (33.), 1:1 Oliver Kummert (44.), 1:2 Oliver Kummert (68.)
Platzverweis: Florian Hanke (86./TV Riedenburg II)


SV Freihausen - TSV Hohenfels (So 15:00)
Mit dem Kreisklassenabsteiger SV Freihausen und dem TSV Hohenfels stehen sich zwei Mannschaften gegenüber, die sich ihren Start etwas anders bzw. besser vorgestellt haben. Auf eigenem Platz wollen die Gastgeber endlich zu ihrer Form finden und die Hohenfelser Elf mit einer Niederlage nach Hause schicken.


1. FC Beilngries II - SV Lupburg (So 15:15)
Der SV Lupburg ist beim 1. FC Beilngries II zu Gast. Nach ihrer Niederlage in Hörmannsdorf wollen sich die Einheimischen gegen das Lupburger Team schadlos halten, zumal die Lupburger in den letzten Jahren immer als Verlierer vom Platz gingen.


SG Kottingwörth / TSV Dietfurt - SV Breitenbrunn II (So 17:00)
Der SV Breitenbrunn II, der als einziges Team des 14-Feldes zwei Siege auf seinem Konto hat, muss am dritten Spieltag bei der SG Kottingwörht/Dietfurt III seine Visitenkarte abgeben. Die Gäste aus Breitenbrunn, die bisher sehr stabil agierten, haben in Kottingwörth mindestens einen Zähler auf ihrer Rechnung.


TSV Deuerling - TV Parsberg II (So 17:00)
Der bisher enttäuschend auftretende TV Parsberg II muss beim TSV Deuerling antreten und dort mit einer weiteren Niederlage rechnen. Ein Punkt wäre schon ein schöner Erfolg.


SC Endorf - SV Hörmannsdorf (So 17:00)
Ein heißer Tanz wartet auf den SV Hörmannsdorf. Er ist nämlich beim Aufsteiger SC Endorf zu Gast. Die Einheimischen wollen die beengten Platzverhältnisse nutzen und den Gästen die Punkte mit Kampfkraft abknöpfen.

Aufrufe: 07.8.2015, 10:00 Uhr
pwa/jgeAutor