2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten

Heintze gibt Posten bei BWB ab

In der Führungsetage von Fußball-Bezirksligist BW Bümmerstede gibt es einen Wechsel. Johann Kappernagel übernimmt beim Tabellenneunten der ...
vergangenen Saison das Amt des Sportlichen Leiters von Rene Heintze, der seit der Saison 2014/2015 die Fäden in der Hand gehalten hatte.

"Ich will einfach ein Jahr Pause machen und mir die Spiele unserer Mannschaft entspannter ansehen", sagt Heintze. Mit Coach Timo Ehle hatte er BWB 2016 zur Kreisliga-Meisterschaft und zum Kreispokal-Sieg geführt. In der vergangenen Saison war der 39-Jährige auch als Spieler noch einmal zu einigen Minuten auf dem Feld gekommen.

Nach dem 0:7 am Samstag gegen Oberligist BV Cloppenburg steht an diesem Dienstag (19.30 Uhr, Dwaschweg) der zweite Test gegen den SV Tungeln (1. Kreisklasse Oldenburg-Land/Delmenhorst) an.

Aufrufe: 018.7.2017, 05:04 Uhr
Manfred MietzonAutor