2024-03-28T15:56:44.387Z

Ligavorschau
F: Brüssel
F: Brüssel

Heimspiele für das Führungs-Duo

Die punktgleichen Tabellenführer aus Hohenschambach und Painten haben zwar Heimvorteil, aber die Hausaufgaben sind alles andere als leicht

SV Breitenbrunn II - ATSV Kallmünz (So 15:15)
Die Gastgeber konnten letzten Sonntag ihr erstes Spiel gewinnen und wollen nun natürlich den Aufwärtstrend bestätigen. Möglich wäre es allemal, da der SV Breitenbrunn "dahoam" bislang weder einen Treffer erzielte, noch einen Punkt holte.

Schiedsrichter: Manfred Heiselbetz

TSG Laaber - DJK-SV Oberpfraundorf (So 15:15)
Die TSG Laaber hat eine englische Woche vor der Brust. Ziel ist natürlich wieder, die Tabellenführung zu übernehmen. Doch erst muß mal die Hausaufgabe gegen Oberpfraundorf erfolgreich absolviert werden.

Schiedsrichter: Jan Dirrigl

DJK SV Lengenfeld - DJK Duggendorf (So 15:15)

Für beide Teams ist dies eine richtungsweisende Partie. Verlieren verboten ist das Motto. Aber keiner der Kontrahenten hat eine solide Defensive. Vier Treffer kassierten sie im Durchschnitt pro Spiel.

Schiedsrichter: Hans Kotzbauer

SG Hohenschambach - SpVgg Willenhofen-Herrnried (So 15:15)
Ist das schon ein sogenanntes Sechs-Punkte-Spiel ? Mit einem Sieg könnte die heimische SG den Verfolger aus Willenhofen auf Abstand halten. Diese Partie darf mit Spannung erwartet werden, denn beide wollen die drei Zähler.

Schiedsrichter: Josef Ingerl

SG Painten - SpVgg Wolfsegg (So 15:15)
Die Wölfe haben ihre beiden letzten Spiele verloren und müssen sich dabei an die eigene Nase greifen. Beide Niederlagen waren unnötig. Ob die Spielvereinigung nun gegen Painten in die Erfolgsspur zurück findet ? Sollte bei diesem Gastspiel nichts Zählbares rausspringen, dann dümpelt Wolfsegg für einige Zeit im Niemandsland der Tabelle. Denn eigentlich ist das Potential der Wolfsegger Mannschaft besser als nur Mittelmaß.

Schiedsrichter: Josef Kotzbauer

TV 1897 Velburg - DJK Daßwang (So 15:15)
Der Spielplan meinte es nicht gut für die Aufsteiger aus Daßwang. Zum vierten Mal treffen sie nun auf ein Team der aktuellen "Top Five". Aber wie überall, man wächst mit seinen Aufgaben. Vielleicht sorgt die DJK für eine Überraschung.

Schiedsrichter: Rene Östereich

DJK Eichlberg/Neukirchen - ASV Batzhausen (So 15:15)
Vom Papier her eine Begegnung auf Augenhöhe. Sowohl Eichlberg, als auch Batzhausen erzielten bislang neuen Tore und auch die Bilanz der Gegentreffer ist nahezu identisch.

Schiedsrichter: Franz Obenhofer
Aufrufe: 025.8.2016, 17:00 Uhr
Gerhard IslingerAutor