2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht
Kein Geschenk gab es für Karsten Neitzel einen Tag nach seinem 47. Geburtstag. Foto: Hermann.
Kein Geschenk gab es für Karsten Neitzel einen Tag nach seinem 47. Geburtstag. Foto: Hermann.

Heimpleite für Holstein Kiel zum Jahresabschluss

0:4 gegen den Halleschen FC

Verlinkte Inhalte

Das war wahrlich kein verspätetes Geschenk für den Trainer: Am Donnerstag hatte Karsten Neitzel seinen 48. Geburtstag gefeiert, Freitagabend unterlagen seine Schützlinge von Drittligist Holstein Kiel im heimischen Stadion vor 5424 Zuschauern gegen den Halleschen FC mit 0:4 (0:2).

Vor der Pause waren die Kieler zwar klar das bessere Team, gerieten aber durch Tore von Selim Aydemir (33.) und Osayamen Osawe (42.) dennoch auf die Verliererstraße. Im zweiten Abschnitt legten Marco Engelhardt (62.) und Sören Bertram (72.) für die Gäste sogar noch nach.
Aufrufe: 018.12.2015, 21:50 Uhr
SHZ / sh:zAutor