2024-04-19T07:32:36.736Z

Vereinsnachrichten
Nicht stoppen konnte der SV Harkebrügge (in Rot) den Siegeszug des TuS Vorwärts Augustfehn beim D-Juniorenturnier des SV Gotano. SVG
Nicht stoppen konnte der SV Harkebrügge (in Rot) den Siegeszug des TuS Vorwärts Augustfehn beim D-Juniorenturnier des SV Gotano. SVG

Heimische Teams mit guten Ergebnissen

Das vom SV Gotano vor kurzem erneut ausgerichtete Fußballturnier für Junioren wurde ein voller Erfolg. Den Anfang machten die B- und die C-Junioren. ...


Bei den B-Junioren spielte die SG Elisabethfehn/Harkebrügge groß und siegte. Auf Rang zwei dribbelte sich der STV Barßel. Bei den C-Junioren machte der TV Apen das Rennen. Das stärkste Teilnehmerfeld gab es laut Gotanos Pressesprecher Axel Eickhorst bei den E-Junioren. In einem packenden Endspiel setzte sich der Gastgeber gegen den TuS Eversten (2:1) durch. Den dritten Platz holte sich der SV Harkebrügge.

Auch bei den D-Junioren ging die Post ab. Hier setzte sich der TuS Vorwärts Augustfehn vor dem STV Barßel durch.

Auch am letzten Turniertag ging es ebenfalls hoch her. Vormittags spielten die F-Junioren um die begehrten Pokale. Ab dem Nachmittag waren die Fußballerinnen am Zug. Dabei zeigten die B-Juniorinnen des SV Gotano ansprechende Leistungen und wurden Dritte.

Bei den C-Juniorinnen mischte der SV Gotano ebenfalls sehr gut mit. Nur der Post SV Oldenburg war stärker. Reichlich Abkühlung bei hohen Temperaturen fanden die Akteure bei einem auf dem Gelände aufgestellten Rasensprenger. Viel Lob von den Teilnehmern erhielt das Organisationsteam um Florian Warnken und Gerold Müller.

Aufrufe: 025.7.2014, 18:41 Uhr
Stephan TönniesAutor