2024-04-25T10:27:22.981Z

Allgemeines
Robin Rampp, Michele Ancona und Salvatore Pellegrino in der Elf der Woche.
Robin Rampp, Michele Ancona und Salvatore Pellegrino in der Elf der Woche.

Heimerdingen stark in der Wochen-Elf

Mit drei Spielern ist der TSV in der FuPa-Bestenauswahl des Spieltages

Der Vierfachtorschütze Robin Rampp hat maßgeblich zum 6:3-Sieg des TSV Heimerdingen gegen die SKV Rutesheim beigetragen, daher ist er zum ersten Mal in der Elf der Woche. Die Heimerdinger stellen zwei weitere Spieler in der Bestenauswahl, auch der TSV Münchingen zwei.

Insgesamt haben 214 FuPa-Nutzer abgestimmt - die Elf der Woche für die Landesliga ist inzwischen fest etabliert im Amateurfußball-Netzwerk FuPa der LKZ. Der TSV Heimerdingen schafft es nach seinem 6:3-Kantersieg über die SKV Rutesheim gleich mit drei Spielern: der Doppeltorschütze Robin Rampp, der zum ersten Mal in der FuPa-Elf steht, und wie schon in der Vorwoche der Stürmer Dmytriy Lubenskiy, der mit vier Treffern der Mann des Spiels war. Somit bestätigt sich der Trend - erfolgreiche Spieler und Mannschaften werden gewählt, wenn die Fans fleißig auf FuPa abstimmen. Der Heimerdinger Alexander Frey, ist ebenfalls zum zweiten Mal mit nominiert.

Auch der TSV Münchingen darf sich freuen: Michele Ancona und Salvatore Pellegrino sind in der Landesliga-Bestenauswahl. Beide Spieler haben es zum ersten Mal in der Abstimmung geschafft.

Aufrufe: 010.6.2015, 12:00 Uhr
Leonberger Kreiszeitung / Rafael BinkowskiAutor