2024-04-24T13:20:38.835Z

Allgemeines

Heiligenhaus testet Dienstag gegen den SV Hösel

Nächster Test für den Landesligisten.

Verlinkte Inhalte

Die Europameisterschaft ist gelaufen, nun lohnt sich wieder der Weg auf die benachbarten Sportplätze. Vielleicht schon am Dienstagabend (19 Uhr) zur Talburgstraße nach Heiligenhaus. Der dort ansässige Landesligist erwartet den Nachbarn SV Hösel, der vorerst nur in der Kreisliga A spielt.
Alle Spieler kennen sich bestens, oft gingen sie schon zusammen zur Schule. Auch wenn es ein Freundschaftsspiel ist, für beide das erste zur neuen Saison, es wird sich mit Sicherheit nichts geschenkt. SSVg-Betreuer Daniel Botteon warb überall für dieses Nachbartreffen und auch Hösels Geschäftsführer Wolfgang Schulte, der dieses Match abschloss, freut sich auf ein Wiedersehen mit all seinen alten Heiligenhauser Kumpels.
Aufrufe: 012.7.2016, 08:21 Uhr
RP / w-mAutor