2024-04-16T09:15:35.043Z

Allgemeines

Heiligenhaus bestreitet Testkick gegen Lintorf

Überbrückung des spielfreien Wochenendes

Die SSVg Heiligenhaus musste am Sonntag in Vohwinkel ihre erste Saisonniederlage hinnehmen, bleibt aber dennoch an der Spitze der Bezirksliga, Gruppe 2. Immerhin konnten durch die Niederlage die Verfolger Mettmann Sport, die sich mit dem Ex-Ratinger Oberligaspieler Daniel Rehag verstärkten, und Bezwinger FSV Vohwinkel heran rücken.
Schmerzhafter war dennoch die Heimschlappe von Rot-Weiß Lintorf gegen den BV 04 (0:1). Jetzt sind es schon satte sechs Punkte bis zum rettenden elften Tabellenplatz in der Gruppe 1. Am Wochenende sind die beiden Traditionsvereine spielfrei. Und so bestreiten sie am Samstag um 16 Uhr an der Heiligenhauser Talburgstraße ein Freundschaftsspiel. Es wird häufig gestritten, welche Bezirksliga stärker ist. Dieser Test kann einen Einblick gewähren.
Aufrufe: 03.3.2015, 21:38 Uhr
RP / wmAutor