2024-04-23T13:35:06.289Z

Allgemeines

Heiko Brennfleck verlässt den SV Kumhausen

Der Trainer des Kreisklassenmeisters aus Kumhausen entschied sich für eine Pause

Heiko Brennfleck war für die Dauer von zwei Saisons der Trainer der ersten Mannschaft aus Kumhausen. Nun hat er am Sonntag bekanntgegeben, dass es für ihn nicht mehr möglich ist, den Trainerposten zu stellen. Ein Nachfolger steht auch schon fest!

Heiko Brennfleck sagte in diesem Zusammenhang, wie sehr es ihm bei den "Grammelkamern" gefallen habe. Es ginge aus privaten Gründen im Moment leider nicht mehr als Trainer beim SV Kumhausen agieren zu können:

"Die Arbeit beim SV Kumhausen hat mir sehr viel Spaß gemacht. Ich hatte eine schöne Zeit mit allen im Verein, angefangen vom Vorstand und den Vereinsfunktionären, bis hin natürlich zu meinen Jungs! Private Gründe lass es im Moment zeitlich einfach nicht zu, weiter den Trainerposten durchzuführen.

Ich möchte mich ganz herzlich bei allen bedanken, die mich während der Zeit in Kumhausen unterstützt und mir geholfen haben, vor allem vielen Dank an den Vorstand und meinen Helfern in der Fußballabteilung! Danke an meine Mannschaft, es war mir eine große Freude mit euch!"

______
Unterdessen hat der SV Kumhausen einen alten Bekannten wieder ins Boot geholt und freut sich, dass die Fußballabteilung Rudi Schöttl wieder als Trainer der Ersten Mannschaft gewinnen konnte. Für das Team ist er alles andere als ein Unbekannter, schließlich war Rudi Schöttl schon von 2009 bis 2011 Trainer der damals "jungen Rasselbande" und schaffte mit ihr den Sprung in die Kreisklasse. Dieser neue Mix lässt einen gespannt sein, wie sich die immer noch junge Truppe in der Kreisliga LA mit ihrem neuen Trainer schlagen wird.

Aufrufe: 029.5.2013, 16:16 Uhr
Max FeierabendAutor