2024-04-25T10:27:22.981Z

Allgemeines

Heidmühle sichert sich den Dr.Herrenberger-Cup

Bezirksligist Heidmühler FC hat gestern in der Nordfrost-Arena in Wilhelmshaven den Dr. Herrenberger-Cup geholt. Im Finale siegte der HFC gegen den WSC Frisia mit 3:0. Platz drei ging an den TuS Esens, der den Gastgeber SV Wilhelmshaven mit 4:3 besiegte.

Im Halbfinale unterlag der SVW Heidmühle mit 1:2 im Neun-Meter-Schießen, Frisia setzte sich klar mit 3:1 gegen Esens durch. Bereits in der Vorrunde war für den ostfriesischen Bezirkligisten TuS Strudden das Turnier zu Ende. Der TuS, der vor einer Woche noch im Finale des Sande-Cup gestanden hatte, kam in der Vorrundengruppe B nur auf vier Punkte und schied ebenso aus wie der ESV Wilhelmshaven. Der ESV kam mit der Empfehlung eines zweiten Platzes bei der Stadtmeisterschaft, holte aber nur einen Zähler. In der Gruppe A mussten die SG Wangerland, der VfL Wilhelmshaven und SW Middelsfähr/Mariensiel die Segel streichen. Insgesamt konnten die Zuschauer in der Nordfrost-Arena 80 Tore bejubeln.

... lade FuPa Widget ... DR. Herrnberger Cup auf FuPa
Aufrufe: 015.1.2017, 12:27 Uhr
Volkhard PattenAutor