2024-04-24T13:20:38.835Z

Umfrage
F: Majerus
F: Majerus

Heiderscheid ist die FuPa-Überraschung der Hinrunde!

Die User stimmten ab und kürten den FC Racing

Am Ende wurde es eine Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen dem aufstrebenden Drittdivisionär FC Racing Heiderscheid-Eschdorf und dem Aufsteiger in die 2.Division, dem FC Ehleringen. Am Ende hatten die Grün-Weißen aus dem Norden mit knappen 8 Stimmen Vorsprung auf die Grün-Weißen aus dem Süden die Gunst der FuPa-User auf ihrer Seite.

Insgesamt stimmten exakt 400 Benutzer ab, davon fielen 148 Stimmen auf Heiderscheid und 140 auf Ehleringen. Auf den Plätzen folgten die höher klassierten Vereine von US Esch, dem FC 47 Bastendorf und dem FC Differdingen 03.

In der Woche vor Weihnachten konnten die User die ihrer Meinung nach positive Überraschung pro Liga wählen, die Sieger der einzelnen Divisionen traten seit 28.Dezember in einem weiteren Voting um die Aufmerksamkeit unsere Besucher an.

Aufrufe: 05.1.2017, 12:00 Uhr
Paul KrierAutor