2024-04-16T09:15:35.043Z

Ligabericht
F: Schütte
F: Schütte

Der Tag der Entscheidungen

Zweikampf um Aufstieg zwischen Mückenloch/Dilsberg und Wieblingen II +++ Vier Vereine müssen um den Klassenerhalt zittern +++ Direktes Abstiegsduell St. Leon II - Schatthausen/Baiertal auf FuPa TV

Verlinkte Inhalte

Der 27.5 hat einiges zu bieten: Es gibt noch einen Aufstiegs- sowie Abstiegsplatz zu vergeben, im Fernduell um Platz 2 werden Mückenloch/Dilsberg und Wieblingen II sein, die SG empfängt Rettigheim, der TSV muss nach Hirschhorn. Wieblingen II macht mit einem Sieg den Aufstieg perfekt, Mückenloch/Dilsberg hat nur noch theoretische Chancen bei einer Niederlage von Wieblingen. Da wird es spannender, wer absteigen muss: Derzeit gibt es vier gefährdete Vereine, ein weiteres Fernduell wird bei Waldhilsbach und Nußloch II sein, denn der SV hat mit Gauangelloch ein Derby vor der Brust, aber auch der FVN muss in Eberbach kämpfen. Aber auch ein direktes Duell hat der Spieltag auf Lager: Denn St. Leon II empfängt Schatthausen/Baiertal, da der VfB II sich derzeit auf dem Abstiegsplatz befindet, muss ein Sieg her, während für die SG ein Punkt reicht, um weiter in der A-Klasse zu spielen. Dieses Saisonfinale filmt FuPa TV exclusiv für Euch und ebenso wird dieses Spiel unter gegebenen Bedingungen im FuPa-Liveticker vefolgbar sein. Ebenso gibt es ab 15 Uhr die Partien VfB Wiesloch - SG Mauer sowie Mückenloch/Dilsberg - Rettigheim im Liveticker.
Aufrufe: 025.5.2017, 18:15 Uhr
FuPaAutor