2024-05-02T16:12:49.858Z

Elf der Woche
F: Rinke
F: Rinke

Heftrich-Trio versucht Sprung an die Spitze

Elf der Woche +++ Vierte Spieltag der Kreisoberliga Rheingau-Taunus +++ Sturmtrio mit sechs Treffern +++ Heftrich dank starker Leistung mit drei Spielern vertreten

Rheingau-Taunus. Der vierte Spieltag der Kreisoberliga Rheingau-Taunus ist passé und so habt ihr für eure Elf der Woche abgestimmt. Durch den 8:0-Kantersieg vom SV Heftrich in Hettenhain, kann Heftrich gleich drei Spieler in der Elf verzeichnen. Ebenso wie Beuerbach, die nach dem 3:2-Erfolg in Hattenheim auch mit drei Spielern in der Elf zu finden sind.

Marcel Mohr vom 1. FC Kiedrich steht im Tor der Elf der Woche. Durch eine starke Leistung sicherte er seiner Mannschaft die Null und war so der Garant des 3:0-Erfolgs über den SV 1922 Walsdorf.

Angeführt wird die Abwehrreihe von Felix Goetzelt, der zum zweiten Mal nominiert ist. Er stabilisierte nicht nur die Abwehr beim 8:0 Erfolg in Hettenhain, sondern erzielte zudem noch einen Treffer. Mit zwei Abwehrspielern des TuS Beuerbach wird das Trio komplett. Dennis Freyer und Günter Dilly hielten das 3:2 gegen den SV Hattenheim fest und sicherten so den Verbleib in der Spitzengruppe, bestehend aus Kiedrich, Eltville und Heftrich.

Spielführer des TuS Beuerbach Florian Allinger finden wir im Mittelfeld der Elf der Woche wieder. Mit seinem 2:0 in der 28. Minute brachte er die Gäste auf die Siegerstraße.Doch er ist nicht der einzigste Kapitän der in der Elf der Woche vertreten ist. Marc Wilhelm vom 1. FC Kiedrich sorgte ebenfalls mit seinem 2:0 in der 68. Minute dafür, dass Kiedrich sich am Ende mit 3:0 gegen Walsdrof durchsetzten konnte. Obwohl der TSV Bleidenstadt noch keinen Sieg einfahren konnte, verhalf Onur Atlan seinem Team durch eine starke Leistung zu einem 3:3 in Presberg. Den ersten Sieg dagegen fuhr die JSG Aarbergen ein. Florian Heinrich verhalf der JSG mit einem Treffer und einer Vorlage zum ersten Saisonsieg gegen den Gast aus Meilingen (3:1)

Im Sturm wurde von euch für Dennis Schmitt, Teamkollege von Florian Heinrich (JSG Aarbergen), abgestimmt. Er konnte die zwei anderen Treffer beim 3:1 Heimsieg verbuchen. Mit Patrick Reil und Sebastian Metzger vom SV Heftrich, beide waren gleich doppelt erfolgreich und legten zusammen auch noch vier Treffer beim 8:0-Erfolg in Hettenhain, auf. Damit kann der SV Heftrich im vierten Kreisoberliga-Spiel am Donnerstag in Meilingen auf Platz Eins der Tabelle springen.

Eine Übersicht der "Elf der Woche" findet ihr hier.

Aufrufe: 09.9.2015, 13:35 Uhr
Jonas FeldhausAutor