2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht
F: Nückel
F: Nückel

Heessen feiert deutlichen 4:0-Sieg gegen Dedinghausen

Zur Halbzeit wollte der Schiedsrichter die Partie beim Stand von 2:0 jedoch abbrechen, ehe sich Dedinghausens Kapitän dafür einsetzte, dass weitergespielt wurde.

SVE Heessen - SV Blau-Weiß Dedinghausen 4:0
Der SV Eintracht Heessen hat gestern Abend durch einen 4:0-Heimsieg gegen Schlusslicht Blau-Weiß Dedinghausen für einen versöhnlichen Abschluss vor der Winterpause gesorgt.

Wie der SV Eintracht Heessen auf seiner Facebook-Seite schreibt, wollte der Schiedsrichter die Partie hingegen aufgrund der sehr schwierigen Platzbedingungen nach der ersten Halbzeit abbrechen.

Dass weitergespielt wurde, lag am Dedinghausener Kapitän Dominik Dreising, der in der Halbzeit in die Schiedsrichterkabine trat und mit den Worten "Wir spielen weiter! Auf jeden Fall. Nur weil es 0:2 steht brechen wir nicht ab!" (wie es auf der Facebook-Seite Heessens heißt), dafür sorgte, dass die Partie fortgeführt wurde.

Marvin Sachweh und Marvin Dick trafen bereits vor der Pause gegen den Tabellenletzten zur 2:0-Führung. Kurz nach dem Seitenwechsel machte Semir Burnic mit einem Doppelpack alles klar.

Durch den klaren Heimsieg hat Heessen den Abstand auf den ersten Nichtabstiegsplatz, den der SG Sendenhorst belegt, auf fünf Punkte reduziert.

Schiedsrichter: Samuel Hutter - Zuschauer: 75
Tore: 1:0 Marvin Sachweh (27.), 2:0 Marvin Dick (38.), 3:0 Semir Burnic (48.), 4:0 Semir Burnic (49.)

Aufrufe: 017.12.2016, 18:13 Uhr
Adrian TerhorstAutor