2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Heeldener Erfolg droht ein Nachspiel

Ein Wechsel könnte den Sieg im Pokalspiel gegen Berg kosten

Verlinkte Inhalte

Der FC Heelden setzte sich am Donnerstag in der zweiten Runde des Kreispokals mit 7:6 (2:2, 3:3) nach Elfmeterschießen beim HSC Berg durch. Berg überlegt allerdings, Protest gegen die Wertung einzulegen, weil das Team wie in der C-Liga einen ausgewechselten Spieler wieder einwechselte, diesen Tausch jedoch nach Intervention des Schiedsrichters rückgängig machen musste.

+++ Aktuelle Fußball-Nachrichten aus dem Kreis bei Facebook: Klicke bei FuPa Rees-Bocholt auf Like! +++

Für den FC, der aufgrund einer Gelb-Roten Karte für Christian Wanny (86.) die Verlängerung in Unterzahl bestreiten musste, waren Stefan Tekaat (16.) und Christian Wanny (65.) zum 2:0 erfolgreich. In der 93. Minute traf Michel Schöttler zum 3:2. Vom Punkt aus hatten die Gäste das bessere Ende für sich. "Das war ein intensives Spiel, das viel Kraft gekostet hat", meinte der Heeldener Trainer Joaquim Lopes.

Aufrufe: 031.10.2014, 22:59 Uhr
RP / mischAutor