2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
F: André Nückel
F: André Nückel

Heelden und PSV-Reserve trennen sich remis

Nachholspiele am Mittwoch: Unentschieden hilft keinem der Teams weiter - Auch Rees und Biemenhorst mit Punkteteilung

Verlinkte Inhalte

Der Befreiungsschlag ist ausgeblieben: A-Liga-Schlusslicht 1. FC Heelden kam im Nachholspiel gegen den PSV Wesel II nicht über 2:2 hinaus. Danny Waerder erzielte eine Viertelstunde vor Abpfiff den Ausgleichstreffer im Kellerduell für die Schwarz-Gelben.

Durch ein Eigentor gingen die Gastgeber um Trainer Joaquim Lopes früh in Führung (2.). Christopher Abel drehte mit einem Doppelpack die Partie (43./65.), ehe Waerder den Schlusspunkt setzte. Der Punktgewinn hilft beiden Teams nur wenig: Während der PSV den Sprung auf Rang 14 verpasste, bleibt Aufsteiger Heelden weiter Tabellenletzter. Dazu wartet für Heelden am Sonntag mit dem Auswärtsspiel beim Tabellenführer BW Dingden die wohl schwierigste Saisonaufgabe. Der PSV erwartet am Sonntag TuB Mussum.

Im zweiten Nachholspiel am Mittwochabend trennten sich der SV Rees und der SV Biemenhorst ebenfalls mit einem Remis. Dabei dürften die Gastgeber aufgrund des Spielverlaufs mit dem 1:1 deutlich zufriedener sein: Daniel Ingelaat gelang der Ausgleichstreffer für die Grün-Weißen erst in der 90. Minute. Matthias Gordzielik hatte für den SVB die frühe Führung erzielt (9.), jedoch verpassten es die Gäste, gegen die ersatzgeschwächten Reeser nachzulegen.

Aufrufe: 023.3.2017, 09:30 Uhr
gelöscht gelöschtAutor