2024-05-10T08:19:16.237Z

Allgemeines

Heelden und Isselburg bilden Dritte als Spielgemeinschaft

Zusammenarbeit wird weiter ausgebaut

Der SuS Isselburg und der 1.FC Heelden werden in der kommenden Saison 2016/17 eine dritte Mannschaft als Spielgemeinschaft melden können. Die sehr positive Zusammenarbeit im Bereich der Zweiten Mannschaft, die seit dieser Saison als Spielgemeinschaft antritt, wird somit weiter ausgebaut.

Als Trainer hat man Christian Wennekers gewinnen können, der nach einem Jahr Auszeit in seiner Heimat Italien eine neue Aufgabe gesucht und diese am Isselstadion gefunden hat. Er hat als Spieler in der dritten Liga Italiens gespielt und ist Inhaber der Trainer-Lizenz. Als Co-Trainer wird sein Bruder Daniel Wennekers fungieren.

Beide arbeiten in Zusammenarbeit mit den Vorständen bereits eifrig an der Kaderzusammenstellung. Nach aktuellem Stand können bereits knapp 15 neue Spieler vermeldet werden, dazu kommen ohnehin recht breit aufgestellte Kader der beiden ersten Mannschaften sowie der gemeinsamen zweiten Mannschaft.

Bereits jetzt trainieren große Teile der zukünftigen dritten Mannschaft zusammen und werden zum Teil schon die erste und zweite Mannschaft des SuS Isselburg unterstützen.
Aufrufe: 028.1.2016, 14:44 Uhr
SuS IsselburgAutor