2024-04-19T07:32:36.736Z

Spielbericht

Hebertshausen dreht 0:3 zu einem 4:3 Heimsieg

null

1. Mannschaft gibt bei Bernhard Komarek Einstand nicht auf!!!

Dank Torgarant Markus Schaffhauser und Elferkiller Peter Janett Nietzelt dreht die Mannschaft um Kapitän Niki Schweiger ein 0:3 zu einem 4:3 Sieg.

Bereits nach 30. Minuten stand es 0:3 für den stark spielenden Nachbarn SV Türk Dachau. Erst jetzt fingen die Hausherren sich und spielten Fußball. Noch vor der Pause verkürzte Schaffhauser auf 1:3. Nur Minuten vor der Halbzeit hatte die Mannschaft Glück, dass der Schiri einen Vorteil mit anschließenden Tor wegen Elfmeter abgepfiffen hatte. Den folgenden Elfmeter fischte sich "Katze" Nietzelt und hielt die Mannschaft im Spiel. Nach der Pause hatten die Hausherren einige gute Chancen, jedoch wollte der Ball einfach nicht rein.

Der immer stärker werdende Kevin Kempkens drehte nun richtig auf... Vorlage zum 2:3 durch Schaffhauser, 3:3 per Elfmeter und Vorlage zum 4:3 durch Babacar Faye innerhalb von 6 Minuten.

Besonders in der zweiten Hälfte zeigte die Mannschaft was sie kann wenn alle an einem Strang ziehen!

Ebenfalls schon gut in die Mannschaft eingespielt hat sich Winterneuzugang Christian Alaibak. Michi Mayer wird hoffentlich nächste Woche eingreifen können, sowie Gabor S. Buta, die Verletzungsbedingt fehlten. Denn dann kommt der Aufstiegskandidat Inhausermoos nach Hebertshausen, der es den Jungs nicht leichter machen wird.

#spvgghebertshausen

Aufrufe: 020.3.2017, 10:03 Uhr
Markus KreuselAutor