2024-03-27T14:08:28.225Z

Ligabericht
Mit einem 3:1-Sieg über Pörndorf (in gelb) bleibt der FSV Emmersdorf mit Patrick Beinlich im Kampf um den Relegationsplatz dabei F: Keil
Mit einem 3:1-Sieg über Pörndorf (in gelb) bleibt der FSV Emmersdorf mit Patrick Beinlich im Kampf um den Relegationsplatz dabei F: Keil

Hebertsfelden baut Vorsprung aus

Tabellenführer siegt in Egglham +++ Peterskirchen fertigt Anzenkirchen ab

Verlinkte Inhalte

Mit dem Sieg über den FC Egglham konnte der Tabellenführer aus Hebertsfelden den Vorsprung auf den neuen Rangzweiten Roßbach auf ganze elf Punkte aufbauen. Im Kampf um die Meisterschaft führt wohl kein Weg an der Bezirksliga-Reserve vorbei.

TSV Triftern - FC Mariakirchen 2:2
In einem guten Spiel hatte der TSV zunächst mehr Spielanteile und konnte im ersten Durchgang zwei Mal in Führung gehen. Der Gast kam jedoch immer wieder zurück und verdiente sich die Punkteteilung.


Schiedsrichter: Igor Chmell (Kirchham) - Zuschauer: 80
Tore: 1:0 Eugen Kastenkow (15.), 1:1 Markus Glück (28.), 2:1 Alexander Stapfer (45. Foulelfmeter), 2:2 Martin Läng (53. Foulelfmeter)


SG Pörnd. / Gött. - FSV Emmersdorf 1:3
Ein schwaches A-Klassen-Spiel entschied der Gast durch einen der wenigen guten Spielzüge für sich. Den ersten drei Toren gingen allesamt ein Freistoß voraus.

Schiedsrichter: Herbert Spindler (Simbach) - Zuschauer: 100
Tore: 0:1 Patrick Beinlich (19.), 0:2 Patrick Beinlich (23.), 1:2 Simon Perstorfer (67.), 1:3 Matthias Speckmaier (73.)
Platzverweise: Gelb-Rot gegen Matthias Sigl (86./SG Pörnd. / Gött.), Gelb-Rot gegen Andreas Altmann (89./SG Pörnd. / Gött.)


DJK-SV Peterskirchen - TSV 1924 Anzenkirchen 5:1
Der SVP war von Beginn an Herr im eigenen Haus und bestimmte das Spiel zu jeder Zeit. Mit dem höchsten Saisonsieg sicherte sich die Heimelf den vierten Tabellenrang.

Schiedsrichter: Karl Brinninger (Walburgskirchen) - Zuschauer: 80
Tore: 1:0 Tobias Lettl (26. Foulelfmeter), 1:1 Manuel Beck (27.), 2:1 Manuel Pitscheneder (30.), 3:1 Tobias Lettl (55.), 4:1 Manuel Pitscheneder (60.), 5:1 Patrick Lachauer (72.)


FC Roßbach - DJK-SSV Dietersburg 3:2
Zwar war der Gast spielbestimmend, verpasste es aber seine Überlegenheit in Tore umzumünzen. Besser machte es der FC Roßbach, der bereits zur Pause mit drei Toren führte und diesen Vorsprung am Ende über die Zeit rettete.

Schiedsrichter: Willi Hagenburger (Eichendorf) - Zuschauer: 100
Tore: 1:0 Kevin Breit (16.), 2:0 Korbinian Tschernuth (36.), 3:0 Kevin Breit (44.), 3:1 Manuel Reisinger (66.), 3:2 Dominik De Michiel (87.)
Platzverweise: Gelb-Rot gegen Marcel De Michiel (78./DJK-SSV Dietersburg)


FC Egglham - SV Hebertsfelden II 1:2
Die Heimelf begann verhalten und agierte gegen den Tabellenführer zu passiv. Der Gast nutzte seine Chancen konsequent und nahm am Ende verdient drei Zähler mit nach Hause. Der Anschlusstreffer des FCE fiel zu spät.

Schiedsrichter: Alexander Stadler (Mariakirchen) - Zuschauer: 80
Tore: 0:1 Markus Pollerspöck (42. Foulelfmeter), 0:2 Manuel Maier (47.), 1:2 Hans-Jürgen Zwiefelhofer (87.)

Aufrufe: 05.10.2015, 08:08 Uhr
Andreas SantnerAutor