2024-04-23T13:35:06.289Z

Ligabericht

Hausaufgabe mit Handicap

Bubesheim und Neuburg beklagen etliche Ausfälle +++ Herbsttitel interessiert Aystettens Coach Löring überhaupt nicht +++ Derbyzeit im Donau-Ries

Verlinkte Inhalte

In der Bezirksliga Nord geht bereits das Hinrundenfinale über die Bühne, doch ob sein Team nun Herbstmeister wird oder nicht, interessiert Aystettens Coach Marco Löring vor dem Auftritt beim FC Lauingen überhaupt nicht. Viel wichtiger sind ihm die drei Punkte. Auf die hofft auch der punktgleiche VfR Neuburg, der allerdings beim Verfolger SC Bubesheim eine richtig schwere Aufgabe vor sich hat. Beide Teams plagen sich übrigens mit ähnlichen Problemen herum: einer ellenlangen Ausfallliste. Im Donau-Ries ist Derbyzeit angesagt: Vier der fünf Landkreisteams sind diesmal unter sich, wobei nur der TSV Rain II vor dem Auftritt beim TSV Möttingen nicht im Tabellenkeller festhängt. Abstiegskampf pur ist dagegen ein paar Kilometer weiter beim Duell des TSV Wemding mit dem SV Wörnitzstein angesagt.
Aufrufe: 015.10.2016, 07:13 Uhr
FuPaAutor