2024-04-25T08:06:26.759Z

Elf der Woche

Haunsheim verbucht den Löwenanteil

Meister stellte drei Spieler in der FuPa-Elf des Jahres +++ Sieben Klubs sind dort vertreten

Zwar läuft schon die Vorbereitung auf die Saison 2016/17, trotzdem lohnt sich auch ein Blick zurück. In allen Ligen, in denen mindestens fünf Mal eine FuPa-Elf der Woche zustande kam, haben wir nun die automatische Auswertung laufen lassen - und dabei kam die FuPa-Elf des Jahres heraus. In den nächsten Tagen präsentieren wir nach und nach die Ergebnisse.

In der Kreisklasse West 2 war die FuPa-Elf der Woche schon Standard. Entsprechend groß war auch die Auswahl für die FuPa-Elf des Jahres, in der sieben verschiedene Vereine vertreten sind. Den Löwenanteil kann allerdings der Meister TSV Haunsheim für sich verbuchen, der mit Yves Krpic, Dennis Böhm und Matthias Möhnle dreimal vertreten ist.

Jeweilsein Duo stellen der TSV Binswangen (Jonas Winkler, Maximilian Maier) und der BC Schretzheim mit Jonas Wiedenmann, Alkan Kayahan, wobei Letzterer nur bis zur Winterpause für die Kleeblättler auflief. Die Elf wird durch Marcus Mattick (bislang SG Bächingen/Medlingen), Florian Egelhofer (SV Kicklingen), Anton Fritz (SSV Neumünster) und Philipp Spring (FC Weisingen) komplettiert.

Aufrufe: 028.7.2016, 07:39 Uhr
Walter BruggerAutor