2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht
Den Haslacher Frauen gelang ein Unentschieden. Foto: colourbox.de
Den Haslacher Frauen gelang ein Unentschieden. Foto: colourbox.de
VR Bank Bodensee-Oberschwaben

Haslacher Frauen Remis gegen Unterzeil

Wangen im Allgäu / sz - Die Frauen des SV Haslach haben in der Landesliga 2 gegen Tabellenführer SC Unterzeil ein 2:2-Unentschieden erreicht.

Konzentriert begann der SVH das Spiel. Taktische Vorgaben des Trainers wurden umgesetzt und hielten die gegnerische Offensive in Schach. Nicole Heine wurde von Lena Grempel in Szene gesetzt und schoss das 1:0 für den SV Haslach. Beflügelt von der Führung ließen die Haslacher weiter wenig zu, obwohl Unterzeil ideenreich und schnell spielte. Wiederum war es Nicole Heine, die die Führung zum 2:0 ausbaute. ange konnte der SVH diesen Spielstand halten. Doch durch einen Abpraller vom Pfosten konnte man auf 2:1 verkürzen, und in einer ähnlichen Spielsituation glich Unterzeil zum 2:2 aus. Nächstes Spiel: Sonntag zu Hause um 13 Uhr gegen den TSV Sondelfingen.

Aufrufe: 025.10.2016, 17:26 Uhr
Schw�bische ZeitungAutor